Liebe Erziehungsberechtigte bzw. Eltern an der Volksschule Mariatrost! Der folgende Elternbrief wird Ihnen in gedruckter Form über die Kinder mitgegeben. Der Vollständigkeit halber können Sie diesen hier in digitaler Form lesen, herunterladen oder nochmal ausdrucken.

In diesem Elternbrief sind auch die Termine zur Jahreshauptversammlung angegeben. Wir freuen uns, wenn Sie an dieser teilnehmen können, allerdings aufgrund COVID-19 nur gegen Voranmeldung, da wir entsprechend den Veranstaltungsort wählen müssen. Anmelden können Sie sich hier: Doodle-Liste-Hauptversammlung. Bitte nur eintragen, wenn Sie wirklich kommen werden.

(Es handelt sich um eine versteckte Liste – Ihr Name scheint nicht auf. Nur die Organisatoren sehen die volle Namensliste.)

Weiters finden Sie auch zum Download die Beitrittserklärung – falls Sie diese nochmal ausdrucken möchten. Wenn Sie Mitglied im Elternverein werden möchten: Sie ist in jedem Fall schriftlich (wieder über die Kinder) zu retournieren.