Unser Rasen hinter der Schule hat’s wieder mal schwer gehabt: es gibt nicht nur viele bewegungsfreudige Kinder, welche diesen stark in Anspruch nehmen, nein, sondern auch immer am Jahresende noch ein (beliebtes) Sommerfest und zuletzt noch einen trockenen Sommer. Also hat der Elternverein heuer was organisiert und finanziell unterstützt:

Eine Sanierung der stark betroffenen Bereiche durch Einarbeitung frischer Rasensamen, Aussaat – mit der Unterstützung der Fa. Schaller / eNorm aus Graz. Vielleicht wird’s was!

One Reply to “Frischer Rasen!”

1. Ich habe den Rasen persönlich sehr oft gespritzt, wenn ich nicht da war, hat mein Bruder das Gießen (ganz in der Früh und am Abend) übernommen. Aber wahrscheinlich, war der Sommer zu heiß oder….
    Ich hoffe dennoch, dass er weiter anwächst.
    Das Rasenstück ist auf jeden Fall noch bis Ende September gesperrt.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrude Kern
    Ebenfalls freue ich mich auf die Einladung zur Elternvereinssitzung.

Comments are closed.