Am 8. Februar ging der beliebte Skikurs am Salzstiegl, veranstaltet durch den Elternverein der VS Mariatrost, bei traumhaften Wetterbedingungen zu Ende. 33 Kinder der Volksschule Mariatrost hatten an den 4 Samstagen sehr viel Spaß, ob gemeinsam im Bus, auf der Piste oder auch in den Mittagspausen. Bestens betreut durch unsere 2 eigenen Skilehrer (Danke liebe Georgs) und die Skilehrer der Skischule Ruderers konnten die Kinder in 4 Leistungsgruppen ihr Können auf den Ski weiter verbessern, was man auch beim rasanten Abschlussrennen deutlich erkennen konnte. Gratulation an alle Kinder für die tollen erbrachten Leistungen.   Der größte Dank seitens des Elternvereins geht an die großartige Organisatorin Karima und ihre Unterstützerinnen Lisbeth und Ute, sowie allen anderen Begleiteltern, ohne die dieser Kurs in dieser Form nicht hätte stattfinden können. In diesem Sinne freuen wir und bereits jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Skifahren vom Feinsten“ am Salzstiegl mit dem Elternverein der VS Mariatrost.